dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Krause -
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
DressurAktuell -
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
 
zurück
News vom 13.09.2016
Hünsdorf/LUX 09.-11.09.2016: Ergebnisse – Ulla Salzgeber siegt im Grand Prix
Im Luxemburgischen Hünsdorf in der Ecurie Josy Hoffman starteten auch Teilnehmer aus Bayern und Baden-Württemberg.

So trat die Junge Reiterin Anna-Louisa Fuchs mit Sympathikus in der Junge Reiter Tour an und siegte in einer Prüfung und wurde in der anderen Zweite. In Kür trat sie nicht mehr an.

Mit ihrem Grand Prix Pferd Rodrigos EH startete sie in einer Inter A und einer Inter B und wurde jeweils Zweite hinter Christoph Koschel mit Sissy. Pieter van der Raadt mit Teglvangs West Point und Cornelia Dyhr mit Sancey-le-long waren auch am Start. Grafit das ehemalige Pferd von Bina Schrodter war mit seinem neuen Besitzer ebenfalls am Start.

Alle drei Baden-Württemberger traten zur Inter II nicht mehr an. Lena Gundlage mit Campino bestritt alle drei Prüfungen und konnte sich jedes mal platzieren.

Ulla Salzgeber die Trainerin von Lena Gundlage startete mit Sir Simon in der Großen Tour. Sie gewann den Grand Prix und wurde im Spezial Zweite hinter dem Belgier David Engelen mit Royal Rubinstein, der auch die Kür gewinnen konnte. In der Kür trat Ulla Salzgeber nicht mehr an.
» Alle Ergebnisse aus Hünsdorf
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum