dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Krause -
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
DressurAktuell -
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
 
zurück
News vom 28.11.2016
CDI Oldenburg 24.-27.11.2016: Ergebnisse – Mister X siegt überlegen
Kurz vor dem Turnier in Oldenburg gab Laura Tomlinson die Nachricht raus, dass sie erneut schwanger ist, aber noch in Oldenburg und London reiten will. Seit vier Monaten gab es keinen Auftritt mit Rosalie der schicken Rubin-Royal Tochter aus der Zucht ihres Trainers Klaus Balkenhol.

Mit 75,882 % gewinnt sie den Grand Prix Spezial vor Michelle Hagman mit Happiness und Carola Koppelmann mit Deveraux, nachdem sie im Grand Prix der Russin Inessa Merkulova mit Mister X den Vortritt lassen musste.

Vierte wurde Kathleen Keller mit San Royal, den sie als Vorbereitung für Frankfurt, wo sie für das Louisdor Preis Finale qualifiziert ist, in der Spezial Tour ritt. Trotz eines Verreitens erreichte sie mehr als 70 % und scheint gut gerüstet für Frankfurt.

Grandioser Auftritt von Mister X

Einen sehenswerten Auftritt lieferte Inessa Merkulova mit Mister X ab. Mit 77,72 % siegte sie im Grand Prix und mit 81,525 % in der Kür, wo sie vor Jan-Dirk Giesselmann mit Real Dancer und Bernadette Brune mit Spirit of the Age rangierte.

Merkulova bzw. Mister X würde jede Veranstaltung auf der sie auftritt aufwerten. Im Übrigen war Oldenburg besser besetzt als die 4-Sterne Tour in der Stuttgarter Schleyerhalle, was die steigende Bedeutung der Veranstaltung in Oldenburg unterstreicht.

Interessante Nachwuchs Grand Prix Tour

Mit einem Finale für die Grand Prix Nachwuchspferde und einem Finale für die U 25 Grand Prix Reiter hatte der Nachwuchs alle Möglichkeiten. Es wurden erfahrene Pferde wie Bandor gezeigt, der mit Max Wadenspanner schon das Piaff Förderpreis Finale bestritt, oder Dark Dynamic, der bis vor Kurzem von Nadine Capellmann geritten wurde.

Bei den Nachwuchspferden siegte Kathleen Keller mit Desperados, einem Danone I Sohn, der von Kathleens Eltern Manuela und Dolf Keller gezogen wurde. „Alles selbst gemacht!“ der trockene Kommentar von Reitmeister Dolf-Dietram Keller.

Kathleen Keller schlug dabei Helen Langehanenberg mit Love-Light, die die Einlaufprüfung gewonnen hatte deutlich. Dritte wurde Patricia von Merveldt mit Zalentijn Rose.

Das Finale der U 25 Reiter gewann Sarah Runge mit Dark Dynamic vor Julia de Ridder mit Bandor und Mareike Flege mit Walentina
» Ergebnis Grand Prix Kür
» Ergebnis Grand Prix Spezial
» Ergebnis Grand Prix
» Ergebnis Inter II
» Ergebnis Inter B
» Ergebnis Inter A

Foto: Siegerehrung der Inter II für Nachwuchs Grand Prix Pferde - Kathleen Keller mit Desperados
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum